Vorgestellt: Großstadtkatze.de

Katie und Lilli – so heißen die beiden Hauptdarstellerinnen im liebevoll gestalteten Blog Großstadtkatze.de. Die Autorin (Pedi) beschreibt hier „witzige, ernste, lustige und emotionale Eindrücke“ der beiden, rund ein Jahr alten Stubentiger.

Dabei haben Lilli und Katie nur rein zufällig zueinander gefunden: Nachdem es zu Beginn nur eine Großstadtkatze gab – Katie – kam nach vier Wochen dann die Zweite – Lilli – dazu. Die Autorin erzählt auf interessante Weise aus dem Leben der beiden Großstadtkatzen. Besonders gut gefällt uns, dass sie dazu auch eine Menge Bilder und Videos nutzt. Und in vielen Geschichten erkennt sich doch so mancher Katzenbesitzer sicher wieder … ;)

Neben diesen unterhaltsamen Geschichten, gibt es aber auch hilfreiche Tests von Spielzeugen, Futtersorten und Leckerlies.

Und wer mag, kann den beiden natürlich auch in die sozialen Netzwerke folgen – sogar einen eigenen Youtube-Kanal gibt es.

Am besten, ihr schaut euch den Blog gleich einmal selber an: Großstadtkatze.de.