SureFlap Mikrochip Katzenklappe

SureFlap Mikrochip Katzenklappe
  • 9/10
    Funktionalität - 9/10
  • 9/10
    Handhabung - 9/10
  • 9/10
    Verarbeitung - 9/10
  • 9/10
    Preis-/Leistungsverhältnis - 9/10
9/10

Beschreibung

Die Mikrochipgesteuerte Katzenklappe von SureFlap erkennt Deine Katze(n) an ihrem implantierten Mikrochip. Sie öffnet sich nur für Deine Katze und verhindert so, dass unbeliebte Gäste (z.B. Katzen aus der Nachbarschaft, Mäuse, etc.) ins Haus oder die Wohnung kommen können. Ausserdem kannst Du per Hand einstellen, ob die Klappe sich in beide Richtungen, nach innen/außen oder garnicht öffnen soll. Das ist z.B. besonders hilfreich, wenn Deine Katzen mal für eine Zeit drinnen bleiben sollen.

 

Besonders erwähnenswert finde ich den tollen Kundenservice und die guten Anleitungen von SureFlap. Über meine persönlichen Erfahrungen habe ich einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben.
Die wichtigsten Video-Anleitungen habe ich hier einmal für euch zusammengestellt: Video-Ratgeber.

Technische Details:

  • Funktioniert mit dem vorhandenen Mikrochip Deiner Katze
  • Kompatibel mit Mikrochips bestehend aus 9, 10 und 15 Ziffern
  • Kein lästiges Halsband, das hängenbleiben oder verloren gehen kann
  • Batteriebetrieben (Batterielebensdauer: 6+ Monate, bei normaler Nutzung z. T. bis zu 12 Monate; 4 x AA, im Lieferumfang nicht enthalten)
  • „Batterie schwach“-Anzeige
  • Elegantes, modernes Design
  • Speichert die Identitäten von bis zu 32 Katzen
  • Selektive Eintrittsfunktion: nicht jede Katze darf rein aber jede kann raus
  • Kann in Wände, Türen und Fenster eingebaut werden
  • 3 Jahre Garantie

Katzenklappen – Informationen, Tests und Angebote

In unserer Bestenliste findet Ihr die aktuell beliebtesten Katzenklappen inklusive Foto, einer kurzen Beschreibung und aktuellem Preis.

Direkt zur Bestenliste...